sich auskennen

Zweierlei: Wenn ich doch endlich kapieren würde, wie man diesen Blog benutzt, würde ich auch viel mehr posten!

Ansonsten kann ich hier eine hervorragende Einführung in die komplexen japanischen Verhaltensregeln empfehlen. Thema: „wie benutzt man eine Kneipe“.

Wer irgendwo gehört haben sollte, dass man in Japan die Essstäbchen in der richtigen Weise benutzen sollte, darf deswegen nicht annehmen, dass es nur eine korrekte Haltung gäbe. Mehr erklärt die folgende Anleitung:

Und nochwas, was vielleicht zu den bekanntesten stereotypen Bildern gehört, die man so von Japan hat – das Verbeugen. Etwas Licht ins Mysterium bringt die folgende qualitätsvolle Bearbeitung:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s