Keio-Waseda Football Match

Waseda und Keio sind, wie man mir immer wieder sagt, die zwei prestigereichsten, teuersten (wahrscheinlich), renommiertesten Privatunis in Tokyo bzw. Japan. Damit sind die zwei Institutionen ebenso lange dicke Freunde wie hartnäckige Rivalen, was sich beispielsweise bei den jährlichen Sportwettkämpfen zeigen soll. Das berühmte Match ist eigentlich das Baseballmatch, aber heute hatte ich Freikarten bekommen für ein American Football Turnier im Olympiastadion. Niemand kennt die Regeln, aber ich war schon erstaunt, als plötzlich pro Mannschaft 100 Leute auf den Platz kamen. Die haben dann doch nicht alle gleichzeitig gespielt. Ich war auch sehr begeistert von den Cheerleadern. Auf beiden Tribünen spielte jeweils eine Blaskapelle und die Mädels zeigten tolle Arrangements dazu. Und wie das Foto beweist: Sport vertieft den Sinn des Lebens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s