ῒΐῧᶬᶬᶎᶞᵾᵯᶝᴥԊԆᴐ⁞ҩҧҨᶬ

Es hat ein paar Grad abgekühlt, was bedeutet, dass die Klositze wieder beheizt werden, man wieder Fahrrad fahren kann und dass die Mädels abends wieder Badewasser einlassen! Ich liebe das japanische Bad, allerdings ist noch nicht entschieden, was eigentlich die geeignetste Haltung ist, um die heiße Wanne richtig zu genießen. Sitzposition 1 findet sich in jedem Lehrbuch, aber ist natürlich unrealistisch, zumindest, wenn es ums Genießen gehen soll. Bei meiner jüngsten Studie im Selbstversuch zeigte sich die unten rechts abgebildete Position am bequemsten – aber am genussvollsten ist es freilich, das alles nacheinander durchzuprobieren.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s