Zufrieden

Ich hab mit einigem Erstaunen die Klickstatistik gesehen und feststellen können, dass Ihr diesen Blog anscheinend wirklich ab und zu lest! Das freut mich sehr, sehr, denn ich schreibe ja etwas aufs Geratewohl. Wenn keine Kommentare eintrudeln, frag ich mich manchmal, welchen Eindruck wohl diejenigen übermittelt bekommen, mit denen ich nicht außerdem regelmäßig spreche.

Die Seite zeigt mein Leben hier natürlich von der besten Seite. Man könnte glauben, ich würde ständig nur wandern, reisen, Autos fotografieren und japanische Kulturveranstaltungen besuchen. Das ist natürlich selektiert, weil ich die zu privaten und zu trüben Ereignisse hier nicht veröffentlichen will. Aber wenn ich das schon mal nebenbei erwähne, kann ich auch erzählen, dass ich momentan sehr zufrieden bin. Uni, Zukunft, Freunde.. alles ist irgendwie präsent und weder völlig aufgewühlt noch bewegungslos. Ich fühl mich einfach zufrieden. Am schönsten ist, Freunde neben sich zu wissen. (Ob näher oder ferner ist doch eigentlich bloß eine zeitliche Frage.)

Kommentar verfassen

