Incredible creepy

 

Peppi hat eine Antwort auf das Rätsel dieses Firmenwagens aus meiner Autofotoserie zu (zu finden unter: 新車- neue Karren!) vorgeschlagen: möglicherweise besteht ja ein Zusammenhang zu der Creepy Crawlers Bug Maker Creation Station.  (!)

Ein Spielzeug, dass so abgefahren ist, dass ich es mir noch nicht mal hätte wünschen können als Kind. Ich bin mir auch jetzt nicht ganz sicher, ob es das wirklich gibt.

Wie cool ist das! >> http://www.toysrus.com/product/index.jsp?productId=4049948

Kommentar verfassen

